Juzzy Power-Lemonade ist das neue hippe Erfrischungsgetränk. Bestehend aus Orangensaft, Koffein und weiteren Zutaten bietet Juzzy eine Mischung aus Energie und Saft.
Damit passt Juzzy perfekt auch zur nun beginnenden Party-Saison, denn auf einer Halloween-Party beispielsweise sind zwei Dinge unverzichtbar: nette Gesellschaft und gut Drinks beziehungsweise Cocktails. Wir haben für Sie gleich vier sehr schöne Cocktailrezepte zum Selbermachen. Hier bringt Juzzy seinen fruchtigen Frischekick ins Spiel. Die orangige Power-Lemonade steuert nicht nur leckeren Fruchtsaft, sondern dank Koffein auch einen Energiekick zum Trinkgenuss bei. Wenn Sie dann auch noch den schnell zubereiteten und luftigen, lockeren Juzzy-Kuchen mit Orangen-Geschmack servieren, kann mit der Party nichts mehr schief gehen. Viel Spaß
Rezepte:
Coco Juzzy
Zutaten:
- 3 cl brauner Rum
- 3 cl Maracuja-Saft
- 3 cl Malibu
- 1 Dose Juzzy
Zubereitung: Alle Zutaten in ein großes, mit Eis gefülltes Ballonglas gießen und mit JUZZY aufgießen und einmal umrühren. Mit einer Scheibe Sternfrucht und einer Cocktailkirsche servieren. In diesem Cocktail steckt Strand- und Urlaubsfeeling!
Sex on Juzzy
Zutaten:
- 4 cl Wodka
- 4 cl Pfirsich-Likör
- 8 cl Cranberry-Saft
- 1 Dose Juzzy
Zubereitung:
- Die Zutaten im Shaker zusammen mit Eiswürfeln gut schütteln und durch ein Barsieb eingießen. Danach langsam mit JUZZY auffüllen. Dieser süßlich-herbe Drink ist der perfekte After-Work-Absacker.
Juzzy Deluxe
Zutaten:
- 8 cl Ananas-Saft
- 2 cl Grenadine
- 2 cl Wodka
- 1 Dose Juzzy
Zubereitung:
- Alle Zutaten zusammen mit Eiswürfeln im Shaker vermischen. Den Drink dann mit Crushed Ice servieren und das Fruchterlebnis genießen!
Solero Juzzy
Zutaten:
- 5 cl Maracuja-Saft
- 1 cl Zitronensaft
- 1 cl Vanille-Sirup
- 2 cl Wodka
- 1 Dose Juzzy
Zubereitung:
- Alle Zutaten, mit Ausnahme von Juzzy, gut mischen und in ein Longdrink-Glas geben. Danach nur noch langsam mit Juzzy aufgießen und Crushed Ice hinzufügen.
Genießen Sie den nostalgischen Zitrus-Vanille-Geschmack zusammen mit dem frischen Kick der Power-Lemonade.
Juzzy-Kuchen mit Schokolinsen
Zutaten
- 300 Gramm Zucker
- 250 Gramm Puderzucker
- 1 Päckchen Vanillezucker
- 4 EL Orangensaft
- 5 Eier
- 200 Gramm Schokolinsen
- 350 Gramm Mehl Fett für das Blech
- 1 Päckchen Backpulver
- 125 Gramm Öl
- 175 Milliliter Juzzy Power-Lemonade
Zutaten:
- Den Backofen auf 200 Grad vorheizen, das Backblech einfetten.
- Vanillezucker, Eier und Zucker schaumig schlagen. Backpulver und Mehl mischen, zusammen mit dem Öl zur Eiermischung geben und verrühren.
- Juzzy unterrühren und anschließend den Teig auf das Blech verteilen. Den Kuchen im vorgeheizten Backofen 25 Minuten backen und abkühlen lassen.
- Währenddessen Puderzucker und Orangensaft zu einem glatten Guss verrühren und auf dem abgekühlten Kuchen verstreichen.
- Abschließend die Schokolinsen auf den feuchten Guss streuen und den Kuchen in Stücke schneiden.
- Je nach Belieben lassen sich anstelle von Schokolinsen auch Früchte wie Mandarinen, Kirschen oder Pfirsiche verwenden.
Auf zur Party