Endlich wieder Pflaumenzeit.

Damit Pflaumenliebhaber auch nach der Saison nicht auf die Leckereien verzichten müssen, sollten die Früchte jetzt frisch gepflückt und eingekocht werden. So sind sie konserviert und können bis zu einem Jahr in den Lieblings-Rezepten verarbeitet werden.

Mit den praktischen Helfern von Leifheit gelingt das Pflaumen-Einkochen mühelos. Der Pflaumenentsteiner-Automat entsteint die Früchte im Nullkommanichts. Er trennt das Fruchtfleisch mit einem scharfen Edelstahlmesser sauber vom Kern. Außerdem fächert er die Pflaumen auf und sammelt die Kerne in einem separaten Auffangbehälter.

Leifheit verlost zusammen mit foodies-magazin 3 Einmach-Sets im Wert von jeweils 135 EUR. Die Sets bestehen aus dem praktischen Pflaumenentsteiner, einer Passiermühle, einem Einfülltrichter, sechs Einkochgläsern (0,75 l), sechs Drahtbügelgläsern (255 ml), viermal der Flasche „Facette“ (500 ml), zwei Gelee-Gläsern (250 ml) sowie hübschen Deko-Etiketten und einer Packung Ersatz-gummiringe.
Weitere Informationen unter www.leifheit.de.

Gewinnspiel:

Gewinnen Sie eines von

Drei Einmach-Sets im Wert von jeweils 135 Euro, einfach Ticket ausfüllen, abschicken und schon sind Sie dabei.

Leifheit und foodies Magazin drücken, ganz fest die Daumen

Lädt …