Gewinnspiel: Jetzt Pflaumen einkochen mit Leifheit

Endlich wieder Pflaumenzeit.

Damit Pflaumenliebhaber auch nach der Saison nicht auf die Leckereien verzichten müssen, sollten die Früchte jetzt frisch gepflückt und eingekocht werden. So sind sie konserviert und können bis zu einem Jahr in den Lieblings-Rezepten verarbeitet werden.

Mit den praktischen Helfern von Leifheit gelingt das Pflaumen-Einkochen mühelos. Der Pflaumenentsteiner-Automat entsteint die Früchte im Nullkommanichts. Er trennt das Fruchtfleisch mit einem scharfen Edelstahlmesser sauber vom Kern. Außerdem fächert er die Pflaumen auf und sammelt die Kerne in einem separaten Auffangbehälter.

Leifheit verlost zusammen mit foodies-magazin 3 Einmach-Sets im Wert von jeweils 135 EUR. Die Sets bestehen aus dem praktischen Pflaumenentsteiner, einer Passiermühle, einem Einfülltrichter, sechs Einkochgläsern (0,75 l), sechs Drahtbügelgläsern (255 ml), viermal der Flasche „Facette“ (500 ml), zwei Gelee-Gläsern (250 ml) sowie hübschen Deko-Etiketten und einer Packung Ersatz-gummiringe.
Weitere Informationen unter www.leifheit.de.

Gewinnspiel:

Gewinnen Sie eines von

Drei Einmach-Sets im Wert von jeweils 135 Euro, einfach Ticket ausfüllen, abschicken und schon sind Sie dabei.

Leifheit und foodies Magazin drücken, ganz fest die Daumen

Lädt …

 

 

32 Kommentare

  1. Harry 17. September 2018 um 12:16 Uhr - Antworten

    für die Pflaumenzeit nächstes Jahr

  2. A.Becker 17. September 2018 um 13:03 Uhr - Antworten

    für mich ist die Pflaumenzeit noch nicht rum…….ergo noch für dieses Jahr :-)

  3. Barbara Weidinger 17. September 2018 um 13:11 Uhr - Antworten

    Zwetschken Zeit ist bei uns schon vorbei, aber nächstes Jahr gehts wieder los

  4. Nadine 17. September 2018 um 13:12 Uhr - Antworten

    Pflaumen sind toll!

  5. Jutta 17. September 2018 um 15:20 Uhr - Antworten

    Wurde gern die Pflaumen Rezepte probieren

  6. Carolin 17. September 2018 um 15:23 Uhr - Antworten

    Das Set wäre ja eine große Hilfe

  7. Julianna Prieszol 17. September 2018 um 21:12 Uhr - Antworten

    Ich erinnere mich nicht mehr daran, wann ich mir zum letzten so sehr etwas wünschte wie jetzt dieses Einmach-Pflaumen Set, dies würde mir so viel helfen.

  8. Christie R. 18. September 2018 um 10:08 Uhr - Antworten

    Ich liebe Pflaumen und könnte sie am liebsten das ganze Jahr durch essen. Daher ist das Einmach-Set gerade jetzt genau das richtige für mich.

  9. Cris Tornau 24. September 2018 um 8:24 Uhr - Antworten

    Ich koche Pflaumen in allen Variationen ein. Auch als Marmelade und als Kuchen.

  10. Heinz Alder 24. September 2018 um 13:02 Uhr - Antworten

    Hoffentlich gibs noch welche

  11. Steinacher M. 24. September 2018 um 13:23 Uhr - Antworten

    Da ich aus den Zwetschken noch Marmelade einkochen möchte, wäre das Set sehr hilfreich.

  12. caine1304@gmx.de 24. September 2018 um 23:31 Uhr - Antworten

    Damit könnte ich super Pflaumenmus machen, nach Oma`s Rezepten

  13. Frank Krückeberg 25. September 2018 um 0:56 Uhr - Antworten

    Hoch leben die Pflaumen auf unseren Pflaumenbaum, denn er ist schon sehr alt der Baum. Wenn die Pflaumen reif sind fallen sie runter, wenn man sie nicht rechtzeitig pflückt. Die Pflaumen sind bald reif, nun fehlen noch die neuen Unterkünfte in form von Gläsern, welche ich hier gern gewinnen möchte. DANKE FÜR DAS GEWINNSPIEL UND DIE BEREITSTELLUNG DEER PREISE.

  14. Elke Chandler 25. September 2018 um 8:31 Uhr - Antworten

    oh lecker, bisher habe ich immer alles eingefroren mit mäßigem Erfolg , meine Töchter und ich würden uns freuen

  15. Angela W. 26. September 2018 um 16:59 Uhr - Antworten

    Wie fein, ich liebe die schöne Pflaumenzeit. Sehr gerne möchte ich Pflaumen einkochen.

  16. birte zädler 27. September 2018 um 15:32 Uhr - Antworten

    Das Set wäre ja eine große Hilfe

  17. manfred kühn 8. Oktober 2018 um 8:31 Uhr - Antworten

    Das Set ist gut

  18. Chris 8. Oktober 2018 um 8:56 Uhr - Antworten

    Pflaumenmus einkochen, das schmeckt lecker!

  19. Christian 8. Oktober 2018 um 9:32 Uhr - Antworten

    yummi

  20. heinz Mayrer 8. Oktober 2018 um 13:42 Uhr - Antworten

    Alles was aus dem Garten mit Obst kommt wird natürlich eingekocht.

  21. Stefanie Günkinger 8. Oktober 2018 um 15:35 Uhr - Antworten

    Lecker :-)

  22. Regina Jentzsch 8. Oktober 2018 um 16:43 Uhr - Antworten

    Bei uns auf dem Land wird noch sehr viel eingekocht. Sehr gerne würde ich die Rezapte ausprobieren.

  23. evi bergmann 8. Oktober 2018 um 19:15 Uhr - Antworten

    Schon die Farbe der Pflaumen ist wunderschön….
    Ich liebe es, alles mit den Früchten auszuprobieren…
    Toll

  24. Dietrich Marion 8. Oktober 2018 um 20:41 Uhr - Antworten

    Einkochen kommt zum Glück wieder mehr in Mode <3

  25. Christiane Metner 9. Oktober 2018 um 14:57 Uhr - Antworten

    Es sind tolle Früchte und super lecker. Damit kann man viel machen!

  26. Uwe 16. Oktober 2018 um 12:17 Uhr - Antworten

    Damit könnte ich super Pflaumenmus machen

  27. Henrie Schrank 16. Oktober 2018 um 15:36 Uhr - Antworten

    Ich liebe Pflaumen

  28. lisa 17. Oktober 2018 um 11:24 Uhr - Antworten

    Ich brauche es für vieles, Marmelade, Senfgurken, Jalepenos,Chilli,Apfelmus, Kirschenkompott uswe.

  29. Christine 18. Oktober 2018 um 9:14 Uhr - Antworten

    Hallo, ja ich will ein Einmach-Set gewinnen. Die Pflaumen hängen noch am Baum und brauchen jetzt eine Unterkunft im Winter, das ich im Frühjahr auch noch wahrhafte leckeres Gesundheitswunder habe.

    Viel Glück

  30. Angelika 18. Oktober 2018 um 14:55 Uhr - Antworten

    Das Set wäre ja ein Traum

  31. Mathilde 18. Oktober 2018 um 15:20 Uhr - Antworten

    Ich liebe selbstgemachte Pflaumen-Konfitüre!

  32. Petra S. 18. Oktober 2018 um 21:53 Uhr - Antworten

    Mit diesem Set wäre ich schon für die nächste Einmachsaison gerüstet.
    Sehr gern nehme ich an der Verlosung teil.