Die Sommerferien stehen vor der Tür.

Auch wenn es dieses Jahr für viele Familien nicht in die Ferne geht, so wartet doch die Heimat darauf, von abenteuerlustigen Kids und ihren Eltern entdeckt zu werden. Egal ob mit dem Zug, dem Fahrrad oder zu Fuß – unterwegs darf eines nicht fehlen, nämlich Proviant für die Kids.

Und genau hier kommen die Bio-Snacks von Freche Freunde ins Spiel. Die Quetschies und Knabbersachen mit Bettie Birne, Edda Erdbeere, Karl Karotte und Co. machen Kids Lust auf frisches Obst und Gemüse – vor allem unterwegs, wenn es schnell gehen muss und mal kein frischer Apfel zur Hand ist. Dank der praktischen Verpackungen sind die Knabbereien außerdem fast kleckerfrei und eignen sich perfekt zum Mitnehmen im Rucksack und Co.

Pünktlich zum Ferienbeginn steht nun das Freche Freunde Reise-Paket in den Startlöchern. Darin finden hungrige Knabber-Fans die frechsten Leckereien die das Start-Up aus Berlin zu bieten hat. Dazu gehören natürlich die Quetschies mit Apfel, Mango und Pfirsich sowie mit Apfel, Erdbeere, Blaubeere und Himbeere. Aber auch spaßige Knabbereien wie Riegel, Fruchtchips und Flips dürfen im Paket nicht fehlen. Für noch mehr Spaß sorgt außerdem das Freche Freunde Quartett mit dem Kinder spielerisch die verschiedensten Obst und Gemüsesorten kennenlernen. Langeweile im Auto oder Zug adé.

Mehr über die Frechen Freunde erfahren Sie hier:

Gewinnspiel:

Wir verlosen:

3 Reise-Pakete von Freche Freunde im Wert von je 29,95 Euro

Einfach Ticket ausfüllen, abschicken und gewinnen.

Das Gewinnspiel endet am 15.07.2020 um 12:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Foto: erdbär GmbH