Schon 2010 feierte JACK & BERRY als Longdrink auf dem Rock im Park-Festival in Nürnberg seine Premiere.

Zum ersten Mal traf hier das milde Aroma des original JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey auf den erfrischenden Geschmack beeriger Limonade. Schnell avancierte der spritzige Longdrink zum Liebling der Festival-Szene.

Mittlerweile ist der Geschmack von JACK & BERRY Kult – gewissermaßen „born in Germany, rooted in Tennessee“. Denn die feine Würze des klassischen Old No. 7 Whiskeys, vereint mit spritzig-süßer Beerenlimonade, birgt ein Geschmackserlebnis, das für einen JACK auf den ersten Blick komplett unerwartet ist.

Nur finden die besten Abende – besonders in diesem Jahr – nicht immer auf Festivals statt. Sondern auch mal zu Hause, beim Chillen auf dem Balkon oder Grillen auf der Terrasse. Mit einem guten Drink zum gemütlichen Sundowner oder zum genussvollen BBQ. Daher gibt es JACK‘s beliebten Longdrink auch perfekt gemischt im handlichen Dosenformat: JACK & Berry – der perfekte Mix to go für den Genuss zum Feierabend und Wochenende.

Gewinnspiel:

Für das optimale Chill- und Grillerlebnis verlosen wir gemeinsam mit Jack Daniel´s

Einen JACK DANIEL‘S GAS2COAL BBQ Grill von Char-Broil + ein JACK & BERRY Probierpack, inkl. JACK DANIEL‘S Kühltasche und 2 Gläsern!

Schnell Ticket ausfüllen und abschicken
Das Gewinnspiel endet am 22.10.2020 um 12:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.