Wein-Liebhaber aufgepasst! foodies-Magazin verlost mit Elfhundertzwölf unter dem Motto „Gute Weine sind zum Teilen da“ DIY-Pakete für einen stimmungsvollen Abend mit Familie oder Freunden in den eigenen vier Wänden.

Gerade in der aktuellen Situation hat vielleicht nicht jeder Lust oder die Möglichkeit, für eine Weinprobe und will weite Wege zum Winzer zurückzulegen. Das bedeutet aber nicht, dass auf Spaß und Genuss verzichtet werden muss. Für jeden, der schon immer mal wissen wollte, wie eine Weinprobe abläuft, bietet Elfhundertzwölf mit seinen edlen DIY-Sets die perfekte Lösung für zu Hause.

Dabei ist für alles Wichtige gesorgt: neben je einer Flasche der vier Elfhundertzwölf-Weine Grauburgunder, Blanc de Noirs, Spätburgunder Rosé und Spätburgunder enthalten die Sets sechs Weingläser sowie Aromafläschchen und einen Sensoriktest. Eine Einführung in die Thematik, Hinweise zur richtigen Vorbereitung einer Weinprobe, Verkostungshandbücher und badische Rezepte sind ebenfalls dabei. Ein Quiz sorgt für Unterhaltung und vielseitige Infos rund ums Thema Wein. Noch mehr Infos gibt es hier.

Gewinnspiel:

Elfhundertzwölf und foodies-Magazin verlosen

2 Do-It-Yourself-Weinprobensets mit folgendem Inhalt: je eine Flasche Grauburgunder, Blanc de Noirs, Spätburgunder Rosé und Spätburgunder sowie sechs Elfhundertzwölf-Weingläser und diverse Verkostungsextras

Einfach Ticket ausfüllen, absenden und gewinnen.
Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Das Gewinnspiel endet am 08.10.2020

Jetzt mitmachen!

Das Gewinnspiel ist beendet.