Gewinnspiel: Drei Backsets mit der ersten wasserdichten Küchenwaage von Soehnle

Egal, was beim Backen und Kochen draufgekleckert ist, die Küchenwaage Page Aqua Proof von Soehnle wird in der Spülmaschine wieder picobello sauber.

Der TÜV Rheinland hat die Waage zertifiziert und sie als absolut wasserdicht gekennzeichnet. Damit hat Soehnle eine echte Innovation geschaffen, die es bei Küchenwaagen in Privathaushalten so bisher noch nicht gab. Und auch sonst erfüllt die Page Aqua Proof die Soehnle-typischen Qualitätsmerkmale: Sie wiegt bis zu 10 Kilogramm exakt ab und hat eine passende Wiegefläche für große Schüsseln und Töpfe. Eine extragroße LCD-Anzeige sorgt für gute Lesbarkeit.

Weitere Informationen unter www.soehnle.de. Oder hier

Gewinnspiel:

Zusammen mit Soehnle verlost foodies-magazin drei praktische Back-Sets plus Küchenwaage Page Aqua Proof im Wert von jeweils etwa 100 EUR.

Die Sets bestehen aus der Soehnle Page Aqua Proof, der Leifheit 3in1 Rührschüssel Mix & Store, dem 3in1 Messbecher Measure & Store, einem Spritzbeutel Set mit 4 Tüllen sowie einer Einhand-Garnierspritze.

Einfach Ticket ausfüllen und abschicken.

Lädt …

 

Soehnle und foodies-magazin drücken die Daumen

22 Kommentare

  1. Julia Hegemann 16. Oktober 2018 um 9:27 Uhr - Antworten

    Gewinnspiel Soehnle

  2. Anja 16. Oktober 2018 um 10:05 Uhr - Antworten

    Cool….das wäre was für mich

  3. Carsten 16. Oktober 2018 um 10:18 Uhr - Antworten

    sehr praktisch, muss zu mir

  4. B.Berberich 16. Oktober 2018 um 17:56 Uhr - Antworten

    Das Backset hätte ich sehr gerne….mal wieder ein super Gewinnspiel bei Euch

  5. Anakin 20. Oktober 2018 um 7:49 Uhr - Antworten

    Das tolle Back-Set wäre perfekt .

  6. marion 22. Oktober 2018 um 17:20 Uhr - Antworten

    soooooo klasse Produkte! bin dabei :-)

  7. Harry 22. Oktober 2018 um 18:55 Uhr - Antworten

    Klasse Set

  8. Monk 25. Oktober 2018 um 12:47 Uhr - Antworten

    foodies-magazin super tolle Ideen, Soehnle gut Marke

  9. Vanessa Hartling 5. November 2018 um 8:08 Uhr - Antworten

    Da ich sehr gerne backe,wäre es perfekt für mich

  10. Edeltraut Seifert 5. November 2018 um 9:53 Uhr - Antworten

    mein Mann ist bei uns der Bäcker – macht er super

  11. Marion Uecker 5. November 2018 um 10:52 Uhr - Antworten

    Für unsere Weinachts-Bäckerei einfach GENIAL

  12. susanne 5. November 2018 um 13:14 Uhr - Antworten

    bald ist Weihnachten …. da würde es gut passen

  13. Karin Braun 5. November 2018 um 13:23 Uhr - Antworten

    Küchenwaagen Page Aqua Proof

  14. Hobbybäckerin 5. November 2018 um 13:48 Uhr - Antworten

    ein wirklich toller Gewinn, perfekt für die Vorweihnachtszeit in der ich sehr viel und gerne backe.

  15. Inal 5. November 2018 um 13:51 Uhr - Antworten

    Es wäre ja ein Supergewinn!!

  16. Monika 5. November 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

    Soehnle ist eine tolle Marke – und auch noch Aqua Proof – einfach genial.! Ich würde mich riesig darauf freuen!

  17. Heike B. 7. November 2018 um 16:35 Uhr - Antworten

    Mit diesem Set macht das Weihnachtsplätzchenbacken garantiert noch mehr Spaß.

  18. Walter Pöhl 14. November 2018 um 15:49 Uhr - Antworten

    Toll ich Backe gerne

  19. Krüger 14. November 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

    Könnte ich gut gebrauchen, für gemeinsames Oma – Enkel Kekse backen!

  20. manfred kühn 15. November 2018 um 10:07 Uhr - Antworten

    Das wäre Super