Gewinnspiel: 3 hochwertige Grillpakete

Gutes Werkzeug ist das A und O, wenn Flank-, Tomahawk- oder Brisket-Steaks in bester Qualität gegrillt werden sollen.

Das handgefertigte Schneidebrett Sir BBQ aus Räuchereiche und das traditionelle Hakata Santoku Messer der Serie type 301 – Design by F.A. Porsche von Chroma Messer bilden ein ebenso unschlagbares wie edles Team bei der Zubereitung von hochwertigem Grillfleisch. Das Messer ist durch seinen japanischen V-Schliff extrem schnitthaltig und geht beim Schneiden wie durch Butter.

Um dem Grillgut den richtigen Pfiff zu geben, liegen den drei Grillpaketen jeweils drei unterschiedliche Pfeffersorten bei. Malabarpfeffer, Zitronenpfeffer und eine bunte Pfeffermischung wurden von den Feinkostexperten von Frischeparadies ausgewählt, die übrigens in jedem ihrer zehn Märkte in Deutschland und Österreich mehr als 12.000 Delikatessen anbieten.

 

Frische Beilagen wie Gemüse und Salat dürfen beim Grillen natürlich nicht fehlen. Perfekt für alle Sommersalate sind der aromatische Wildkräuter Essig und das Wildkräuter Öl von der Wiener Essig Brauerei Gegenbauer. Essigpapst Erwin Gegenbauer stellt in seiner Manufaktur mehr als 60 Sorten Essig aus Tomaten, Spargel, Melonen, Honig und ausgewählten Rebsorten unter viel Aufwand und aus qualitativ erstklassigen Zutaten her.

Weil zu einem gelungenen Grillmenü immer auch passende Soßen gehören, enthält das Paket die BBQ Sauce der amerikanischen Kultmarke Hellmann’s. Das neueste Produkt der Hellmann’s-Familie ist mit seinem rauchig-süßen Aroma ein idealer Begleiter zu Steaks, Burger & Co. und eignet sich auch perfekt zum Dippen.

Wer Gutes auf dem Teller hat, möchte auch was Gutes im Glas. Daher liegt jedem Paket eine Flasche Carnivor Cabernet Sauvignon bei. Der kalifornische Rotwein passt nicht nur aufgrund seines Namens perfekt zu Fleisch, sondern auch sein voller, fruchtbetonter Charakter mit Noten von Eichenholz, Karamell, Espresso und Schokolade machen ihn zu einem starken Wein.

Gewinnspiel:

Wir verlosen Drei Grillpakete mit folgendem Inhalt:

Ein Grillpaket enthält ein Hakata Santoku Messer der Serie Chroma type 301 von Chroma Messer sowie das Schneidebrett Sir BBQ, je eine Mühle Malabarpfeffer, Zitronenpfeffer und die bunte Pfeffermischung von Frischeparadies, ferner je eine Flasche Wildkräuter Essig und Wildkräuter Öl von Gegenbauer, eine Flasche BBQ Sauce von Hellmann’s sowie eine Flasche Carnivor Cabernet Sauvignon

Ticket ausfüllen und schon sind Sie dabei.

Wir drücken ganz fest die Daumen.
Lädt …

2018-10-01T12:14:30+00:007. August 2018|Kategorien: Aktionen & Gewinnspiele, Grillsaison|Tags: , , , , , |25 Kommentare

25 Kommentare

  1. Eckhard Merz 8. September 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

    Das wäre ja ein Traum, wenn ich das Grillpaket gewinnen würde!

  2. Wardin, Babette 9. September 2018 um 17:41 Uhr - Antworten

    Die ganze Familie würde sich über diesen Gewinn. Freuen.

  3. Monika Herbers 9. September 2018 um 17:59 Uhr - Antworten

    Das zu gewinnen wäre ein echter Hammer. Damit könnte ich (m)einen Mann sehr glücklich machen :-)

  4. Peter Ottomar Kienzle 10. September 2018 um 6:52 Uhr - Antworten

    Über diesen tollen gewinn würde ich mich ehr freuen.

  5. silke Dietrich 10. September 2018 um 9:17 Uhr - Antworten

    Das würde mir auch gefallen, Das richtige zum Abgrillen

  6. Martin Menke 10. September 2018 um 11:38 Uhr - Antworten

    klasse Gewinnspiel!

  7. Bettina Kliegel 10. September 2018 um 12:30 Uhr - Antworten

    wär toll

  8. Helga Hauenstein 10. September 2018 um 12:36 Uhr - Antworten

    Über diesen Grillpaket würden wir uns alle sehr freuen, das ist ein sehr schöner Gewinn.

  9. Bente Blender 10. September 2018 um 12:52 Uhr - Antworten

    Mein Mann hat im Oktober Geburtstag und das wäre ein perfekter Gewinn bzw. Geschenk für ihn. Wir kochen und grillen sehr gerne und gute Kochutensilien sind uns dabei wichtig.

  10. natalie 10. September 2018 um 13:14 Uhr - Antworten

    toller Preis

  11. Kerstin S. 10. September 2018 um 13:55 Uhr - Antworten

    Da könnte ich bei meinem Schwiegersohn aber punkten, wenn ich ihm das schenken würde :) Tolles Gewinnspiel.

  12. Gabriele Stalbaum 10. September 2018 um 14:37 Uhr - Antworten

    Das Grillpaket ist ja der absolute Hammer, es ist ein SUPER Gewinn

  13. Anne Schlotter 10. September 2018 um 16:21 Uhr - Antworten

    Zum Geburtstag am 26.09. genau richtig

  14. JAN 10. September 2018 um 16:24 Uhr - Antworten

    :-) Für unsere „Grill-Nasen“ :-)

  15. Ela 10. September 2018 um 17:06 Uhr - Antworten

    Das würde meinen Jungs gefallen!

  16. Isabella S. 10. September 2018 um 17:25 Uhr - Antworten

    Da sind ein paar schöne Dinge dabei, die das Grillen definitiv aufpeppen! Und da wir noch einmal in meinem Betrieb grillen, könnte ich das doch glatt mitnehmen :D

  17. Isabella Straub 10. September 2018 um 17:27 Uhr - Antworten

    Da sind ein paar schöne Dinge dabei, die das Grillen definitiv aufpeppen! Würde mich freuen :D

  18. Michaela 3 Pötgen 10. September 2018 um 18:32 Uhr - Antworten

    Ich hoffe bin noch nicht zu spät,
    falls ich gewinnen würde würde ich es meinen Mann dee Triller schenken

  19. Isabelle 10. September 2018 um 19:46 Uhr - Antworten

    Das wäre perfekt für uns als Familie und ganz besonders würden sich unsere Jungs über dieses wirklich tolle Set freuen, denn Papa und Sohn sind unsere Grillmeister in unserer Familie

  20. Tanja Fachta 10. September 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

    … darüber würd sich meon Schatzi soooo unheimlich freuen, denn er ist ein echter Grillheld ♥

  21. Waldemar Reichert 10. September 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen.
    Sind gute Sachen dabei.

  22. I.Hartrampf 10. September 2018 um 22:24 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ihr habt immer tolle Aktionen.
    Nur leider komme ich nie auf das
    Formular zum ausfüllen wie kann
    das sein?

  23. Laura Schwenke 10. September 2018 um 23:11 Uhr - Antworten

    Dieser Gewinn wäre super :-)

  24. Elke Lindenlaub 10. September 2018 um 23:26 Uhr - Antworten

    Wow, das wäre ja super für solche Grillfans wie wir es sind