Gewinnspiel: Swinging Christmas – Weihnachtskochshow bei Mirko Reeh

Am heimischen Herd seiner Oma erwachte seine Leidenschaft fürs Kochen.

Nach einem Wirtschaftsstudium legte er dann richtig los und kochte und kochte. Doch da meldet sich noch ein zweites Talent das gefördert werden wollte: die Kunst Menschen zu unterhalten. Was lag da für Mirko Reeh näher als diese beiden Talente zu verknüpfen und Kochbegeisterte Menschen zum
kommunikativen Beisammensein um den Kochtopf einzuladen.

Mirko-Reeh_totale_UB

Mirko Reeh

Dies blieb auch den Machern vom Fernsehen nicht verborgen. In Sendungen wie „Hessen á la Carte“, „Koch under Cover“ oder im SAT1 Frühstückfernsehen ist Mirko Reeh nicht mehr wegzudenken. Seine kreativen Ideen brachten ihn dann auch ins Guiness Buch der Rekorde und zwar mit der längsten Nudelbahn und dem größten Zimtstern der Welt.

Ein echtes Highlight im Vorweihnachtsstress ist die neue Weihnachts-Koch-Show in Mirko Reehs Kochschule im Herzen von Frankfurt am Main. Mit einem Fünf-Gang-Menü, korrespondierenden Weinen und weiteren Getränken verwöhnt der Küchenstar seine Gäste. Und die müssen natürlich auch diesmal wieder mit Hand anlegen. Singen und Swingen dürfen sie auch. Durch den Abend führt HR-Moderator Bastian Korff. Gemeinsam mit Mirko Reeh sorgt der Profi vom Radio dafür, dass die Gäste in Schwung kommen. Korffs Christmas Songs sind mitreißend im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn Mirko dann zum Mikro greift, dann swingt die ganze Küche. Bei Mirko Reeh geht’s köstlich, festlich und garantiert beschwingt zu. „Die Mischung macht’s halt“ meint der Küchenzauberer.

Weitere Infos und Termine unter www.mirko-reeh.com  Für  135,- Euro ist man mit dabei. Am 1. Dezember geht’s los. Insgesamt stehen acht Veranstaltungen auf dem Programm..

foodies und Mirko Reeh verlosen 2 Eintrittskarten zum Swinging Christmas Event am 01.12.2014.
Der Event findet in der Kochschule Mirko Reeh, Wiesenstr.33 in 60385 Frankfurt-Bornheim statt.

Gewinnspiel:

Swinging Christmas – 2 Eintrittskarten zur Weihnachtskochshow Swinging Christas Event im Wert von je 135 Euro für den 01.12.2014

Kochschule-Mirko-Reeh-Kochzeile_UB

Kochschule Mirko Reeh

Das Gewinnspiel startet am 7.11.2014 endet am 25.11.2014 um 12 Uhr.

 

 

Viel Erfolg beim Gewinnspiel wünschen Ihnen Mirko Reeh und foodies

[divider type=“divide-3″ ] [/divider]

Hinterlassen Sie einen Kommentar