Muttertags-Gewinnspiel: Feine Schokotrüffel aus dem Piemont

Gewinnen Sie Ihr Muttertags-Geschenk

foodies-Magazin verlost zum Muttertag gemeinsam mit MemorySweets, dem besondere Süßigkeitenportal für nostalgische und ausgefallene Leckereien, die Leone Dekordose mit einem edlen Tartufi-Mix. Die feinen Schokotrüffel werden in der traditionsreichen Schokoladenmanufaktur Pastiglie Leone in Turin hergestellt.

Gewinnen Sie weiße und Zartbitterschokoladentrüffel, sowie die Nocciola aus den berühmten piemontesischen Haselnüssen – für die stilvolle italienische Dekordose findet sich dann ohnehin eine Verwendung.

Der Online-Shop von MemorySweets bietet seit gut fünf Jahren unter www.memorysweets.com nicht nur Retro- und Themenpakete an. Sie finden hier online klassische Schokoladen, Pralinen, Bonbons, Kekse, Kuchen, Snacks, Fruchtgummis oder Schaumzucker entweder in der kultigen Urversion, oder in raffinierten Varianten von exotischen Herstellern aus aller Welt.

 

MemorySweets und foodies-magazin wünschen allen Müttern einen schönen Muttertag.

Gewinnspiel:

Memory sweets und foodies-magazin verlosen:

2 Leone Dekordosen Tartufi-Mix

 
Lädt …

Ganz einfach Ticket ausfüllen, absenden und schon sind Sie dabei. Wir drücken ganz fest die Daumen.

Merken

Merken

Merken

Merken

2017-05-11T09:04:36+00:00 11. Mai 2017|Categories: Aktionen, Aktuelle Gewinnspiele|Tags: , , , |17 Comments

17 Kommentare

  1. K. K. 11. Mai 2017 um 10:05 Uhr- Antworten

    Oh, die sehen superlecker aus 🙂

    • foodies-magazin 11. Mai 2017 um 12:46 Uhr- Antworten

      Schmecken sie bstimmt auch 🙂

  2. W.Schulte 11. Mai 2017 um 12:44 Uhr- Antworten

    wow ein tolles Gewinnspiel 🙂 wie immer bei foodies

    • foodies-magazin 11. Mai 2017 um 12:46 Uhr- Antworten

      Danke freut uns 🙂

  3. M.Singer 11. Mai 2017 um 12:45 Uhr- Antworten

    Endlich mal wieder Schokolade 🙂 genau mein Ding

    • foodies-magazin 11. Mai 2017 um 12:47 Uhr- Antworten

      Stimmt das letzte Gewinnspiel mit Schokolade liegt ja schon zwei Monate zurück 🙂

  4. Torsten Lerche 11. Mai 2017 um 16:02 Uhr- Antworten

    Würde meiner Mutter mit Sicherheit gefallen 🙂

  5. Frank 11. Mai 2017 um 20:16 Uhr- Antworten

    gern dabei
    wüste wer sich freut

  6. Karin Karkutsch 12. Mai 2017 um 6:14 Uhr- Antworten

    Die Trüffel sehen so lecker aus vielen Dank für die tolle Verlosung 🍀 ❤

  7. Martin Weidemann 14. Mai 2017 um 16:02 Uhr- Antworten

    Lecker

  8. Nora 17. Mai 2017 um 8:55 Uhr- Antworten

    Trüffel ? Dafür lass ich alles, aber auch alles stehen.

  9. Birgit Hintze 17. Mai 2017 um 10:03 Uhr- Antworten

    Einfach zum Anbeissen!! Dazu diese wunderschöneSchatulle. Würde ich zu gerne besitzen! Sie würde auch später mit neuen Pralinen bestückt einen Ehrenplatz erhalten!

  10. Ingrid Tronsberg 17. Mai 2017 um 11:57 Uhr- Antworten

    Ingrid

    Ich gehe meilenweit für diese leckeren Trüffel. Schon bei diesem Anblick
    läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Würde ich gerne verwaschen.

  11. Ingrid Tronsberg 17. Mai 2017 um 11:59 Uhr- Antworten

    Würde ich gerne vernaschen. War ein Schreibfehler.

  12. Alfred Feierabend 17. Mai 2017 um 21:16 Uhr- Antworten

    Toller Gewinn ! Gerne mitgemacht !

  13. Frank 18. Mai 2017 um 22:52 Uhr- Antworten

    Das hätte meine Mutter wirklich verdient

  14. astenwolf 22. Mai 2017 um 23:12 Uhr- Antworten

    Schon wegen der Dekordosen lohnt sich die Teilnahme.