Gewinnspiel: Von A wie Aprikose bis Z wie Zwetschge – Süßes Einkochen mit Leifheit

Gewinnspiel: Von A wie Aprikose bis Z wie Zwetschge – Süßes Einkochen mit Leifheit

Sobald die ersten heimischen Früchte auf den Märkten auftauchen, geht es wieder los. Es werden Konfitüren, Marmeladen, Chuthneys und vieles mehr für den Winter konserviert.

Der Einkoch-Spezialist Leifheit hat auch in dieser Saison hochwertiges Küchenequipment im Angebot, mit dem der süße Geschmack des Sommers im Glas eingefangen werden kann.

Einkochen_Preserving Range_1024x577

Leifheit Einkochset

Die warme Jahreszeit können wir leider nicht ewig bewahren – ihre Früchte hingegen schon. Kaum hängen die ersten reifen Köstlichkeiten in den Bäumen und Sträuchern, ist die Einkochsaison eröffnet. Wer sich an selbstgemachter Marmelade oder Sirupe versuchen möchte, braucht neben leckerem Obst auch hochwertiges Equipment. Für eine selbstgemachte Kirsch-Marmelade ist der Cherrymat eine gute Unterstützung. Im Handumdrehen werden damit die Kerne vom Fruchtfleisch getrennt. Ein weiteres nützliches Utensil beim Einwecken ist die Passiermühle ProLine, die mühelos Obst passiert und somit bestens für Konfitüre, Kompott und Sirup geeignet ist. Und wenn Marmelade & Co. ein Geschenk sein sollen, ist das Leifheit Deko-Set genau das Richtige. Mit den bunten Schleifen, Bändern und Etiketten erhält das Geschenk aus der Küche eine persönliche Note.

Leifheit und foodies verlosen:

  • 2 Einkochsets bestehend aus einem Cherrymat, einer Passiermühle, einem Pflaumenentkerner, dem 10-er Dekoset, sowie Flaschen in verschiedenen Größen, Einkochgläsern und einem Messbecher mit 1 Liter Füllmenge von Leifheit.

Nur ein paar Klicks und schon nehmen Sie an unserem tollen Gewinnspiel teil.
Leifeit und foodies drücken ganz fest die Daumen.


 

2017-01-17T13:09:58+00:00 18. Mai 2016|Kategorien: Aktionen & Gewinnspiele|Tags: , , , , , |11 Kommentare

11 Kommentare

  1. K. K. 18. Mai 2016 um 11:50 Uhr - Antworten

    Erinnerungen an früher mit der Mama 🙂

  2. Daniela Maria Hallaschka 18. Mai 2016 um 17:44 Uhr - Antworten

    Freu mich

  3. Corina Mrozinski 19. Mai 2016 um 9:41 Uhr - Antworten

    selbstgemachte Marmelade,Kompott oder Gemüse schmeckt einfach besser und erinnert mich an meine Mama und Omas leckeren Köstlichkeiten.Liebe Grüße Corina

  4. andrea 24. Mai 2016 um 9:03 Uhr - Antworten

    habe als kind schon gern mit meiner Oma Obst und Marmelade eingekocht , würde mich sehr freuen

  5. Jan Schlesinger 24. Mai 2016 um 14:58 Uhr - Antworten

    selbstgemachte Marmelade,Kompott oder Gemüse schmeckt einfach besser und erinnert mich an meine Mama und Omas leckeren Köstlichkeiten.Liebe Grüße Jan Schlesinger

  6. Cornelia 25. Mai 2016 um 2:06 Uhr - Antworten

    Das wäre so wunderbar mal selbstgemachte Marmelade zu machen.

  7. Franziska Müller 25. Mai 2016 um 17:45 Uhr - Antworten

    Ich liebe selbstgemachte Marmelade

  8. Karin Stepan-Weber 29. Mai 2016 um 15:03 Uhr - Antworten

    Ich habe schon lange keine Marmelade mehr selbst eingekocht. Es würde Zeit, dass ich es mal wieder versuche

  9. Bodo Harfert 7. Juni 2016 um 20:45 Uhr - Antworten

    Ein Frühstück ohne Marmelade geht gar nicht …

  10. Angelika Schneider 8. Juni 2016 um 9:20 Uhr - Antworten

    Ein toller Gewinn ♥ genau richtig für meine Familie

  11. Elena frühwirth 14. September 2017 um 11:02 Uhr - Antworten

    Super

Hinterlassen Sie einen Kommentar