Gewinnspiel: Jetzt geht’s ans Eingemachte mit Leifheit

Ob süßer Sirup, pikante Chutneys, Konfitüren und Gelees – selber Einkochen ist angesagt wie nie zuvor.

Der besondere Trend in dieses Jahr: Sirup aus frischen Früchten in Kombination mit aromatischen Kräutern. Selbstgemachter Sirup ist ein besonderes Geschenk für Geburtstage und Gartenpartys und kann gleich vor Ort in leckeren Sommer-Kreationen zubereitet werden – ob mit Mineralwasser aufgefüllt oder mit Prosecco zu einem spritzigen Cocktail gemischt. Die passenden Helfer für die Zubereitung des Sirups kommen von Leifheit.

Für Ihr perfektes Einkocherlebnis verlosen foodies-Magazin und Leifheit:

Einen Einkochautomaten des Typs EA 3653 von SEVERIN

 

Der große Kochautomat von SEVERIN bietet genug Platz für 16 0,75-Liter- oder 1-Liter-Leifheit Einkochgläser und kann auch zum Warmhalten und Erwärmen von Speisen verwendet werden.

 

 

 

 

 

Ein Einkochset von Leifheit

Das Einkochset besteht aus einem Kirschentkerner Cherrymat, einer Passiermühle, einem Einfülltrichter, sechs Einkochgläsern (0,75 L), sechs Drahtbügelgläsern (255 ml), einem Set Ersatzgummiringe, einem Set Deko-Etiketten für die Gläser sowie sechs Flaschen (500 ml).

 

 

Einfach Ticket ausfüllen und schon sind Sie dabei

Lädt …

 

Leifheit und foodies-Magazin drücken ganz fest die Daumen

12 Kommentare

  1. K. K. 24. April 2017 um 10:49 Uhr- Antworten

    Selbst gemacht schmeckt immer gut, und man weiss was drin ist 🙂 Schöne Aktion.

  2. Simone Stattmüller 26. April 2017 um 20:29 Uhr- Antworten

    Würde mich freuen zu gewinnen 🙂

  3. Gudrun 28. April 2017 um 9:45 Uhr- Antworten

    Einkochen von Obst aus dem eigenen Garten – was gibt es Schöneres? Erinnerungen an die Kindheit,
    Freude über die gute Ernte und die Vorfreude auf den Genuss – hmmmm…..

  4. Kostjanix 28. April 2017 um 10:36 Uhr- Antworten

    I love Obst ♡

  5. Monika Bonath 28. April 2017 um 14:52 Uhr- Antworten

    Aus dem eigenen Garten. Selbst gemacht schmeckt immer gut, und man weiss was drin ist .Würden uns freuen über so einen Gewinn.

  6. Christa Bichler-Klenner 30. April 2017 um 15:55 Uhr- Antworten

    Bei selbstgemachtes, weiß man was man hat und was wirklich drinnen ist….Würde mich auch sehr freuen

  7. astenwolf 3. Mai 2017 um 11:08 Uhr- Antworten

    Mit den Utensilien gelingt das Einmachen bestimmt.

  8. Birgit 20. Mai 2017 um 10:05 Uhr- Antworten

    Einmachen ist genial man weiß was man drin hat.

  9. Übelein 20. Mai 2017 um 13:58 Uhr- Antworten

    Gerne dabei, sehr gern da ich gerne ein Einmachgerät mal hätte.

  10. Tanja Loss 21. Mai 2017 um 21:18 Uhr- Antworten

    Ich habe einen großen Obst und Gemüsegarten und liebe es meine Früchte und auch mein Gemüse zu verwenden. Ein Einkochgerät habe ich leider noch nicht, wäre aber ein großer Wunsch von mir!

  11. Johann Singer 22. Mai 2017 um 13:22 Uhr- Antworten

    selbstgemachte Sachen – ein traum

  12. Erwin Ziegler 22. Mai 2017 um 13:35 Uhr- Antworten

    super Gewinn

Hinterlassen Sie einen Kommentar