Gewinnspiel: GLUTENFREI GENIESSEN BEI VOLLEM GESCHMACK – Genius Backwaren

Die Rhein-Ruhr-Region ist eine der am dichtesten besiedelten Flächen Deutschlands und für ihre kulinarische Vielfalt bekannt.

Ab sofort wird das Angebot noch reichhaltiger, denn Genius Backwaren wird hier glutenfreies Brot- und Backwaren anbieten: Das schottische Unternehmen beliefert die Filialen der Edeka Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr.

Köchin Lucinda Bruce-Gardyne gründete Genius im Jahr 2009 und revolutioniert seitdem den Markt für glutenfreie Ernährung. Nachdem bei ihrem Sohn eine Glutenunverträglichkeit festgestellt wurde, musste sie auf alternative Lebensmittel ausweichen. Die vorhandene Auswahl war begrenzt und schmeckte ihnen überhaupt nicht. Also entwickelte Lucinda ihr eigenes Brotrezept, das herkömmlichen Sorten in nichts nachsteht. Ihr Sohn diente ihr dabei als Geschmackstester: Erst als sie ihn überzeugt hatte, war ihr glutenfreies Brot perfekt.

Heute reicht das Genius-Angebot von Früchtebrot über Mehrkornbrötchen bis zum Zitronenmuffin – und ist jetzt auch zumindest in einem Teil Deutschlands erhältlich.

Gewinnspiel:

Genius und foodies verlosen fünf Mal ein Brotpaket, bestehend aus: Mehrkornbrötchen, Weißbrot, Traditionelles Dunkles Brot, Schokoladen Muffins und Zitronen Muffins mit Mohn.

Einfach das Gewinnspielticket ausfüllen, absenden und schon sind Sie im Lostopf dabei.
Genius und foodies drücken natürlich allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.

 

Lädt …

Merken

2016-11-30T13:58:36+00:00 4. November 2016|Kategorien: Aktionen & Gewinnspiele, Goodies 4 Foodies, Storys|Tags: , , , , , |25 Kommentare

25 Kommentare

  1. K. K. 4. November 2016 um 11:31 Uhr - Antworten

    Tolles Gewinnspiel, ich teste gerade auch meine Brot- und Brötchenbackkünste, ist gar nicht so einfach, aber man weiß was man im Brot hat 🙂 Ansonsten gibt es bei uns Brot vom Bioladen.

    • foodies 4. November 2016 um 11:43 Uhr - Antworten

      Das ist eine gute Sache…..in NRW gibt es bei EDEKA das Brot von Genius probier es mal, ist gut 🙂

  2. Renate Busch 4. November 2016 um 11:38 Uhr - Antworten

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    • foodies 4. November 2016 um 11:44 Uhr - Antworten

      das ist schön…..kurz und knapp zurück: Daumen sind gedrückt 🙂

  3. Wolfgang 4. November 2016 um 12:47 Uhr - Antworten

    über den Gewnn würde ich mich sehr freuen

    • Ute Porz 4. November 2016 um 12:48 Uhr - Antworten

      dann Ticket ausfüllen, mitmachen und Daumen drücken 🙂

  4. Petra 9. November 2016 um 10:14 Uhr - Antworten

    Das Gewinnspiel ist klasse, ich probiere gern neue Brotsorten und Brötchen, besonders wenn sie so gesundheitsverträglich hergestellt werden.

  5. Dirk 9. November 2016 um 10:44 Uhr - Antworten

    Teste gerne neue Brotsorten, da kommt diese tolle Gewinnspiel gerade recht.

  6. Helga Müller 9. November 2016 um 11:39 Uhr - Antworten

    Brot und Brötchen backen und genießen was gibt es schöneres.

  7. Larissa Jakovleva-Gossen 9. November 2016 um 11:48 Uhr - Antworten

    Ahhhh wie klasse.Danke für die tolle Chance! Ich würde mich soooo sehr freuen.

  8. andrea 9. November 2016 um 14:34 Uhr - Antworten

    Super gewinnspiel, backe selber gerne Brot ,würde diese neuen Brotsorten gern mal ausprobieren

  9. Veronika Himmel 9. November 2016 um 16:30 Uhr - Antworten

    Gerne mache ich hier hier mit,denn ich bin sehr Neugierig wie die Brot- Sorten schmecken.Da wir sonst nur selbst gebackenes Brot essen,und das auch mit Bio Mehl gebacken wird,auch hier bin ich noch beim ausprobieren.

  10. Yase 15. November 2016 um 21:38 Uhr - Antworten

    Tolles Gewinnspiel 👍 sehr gern dabei da ich Gluten mal ganz und gar nicht vertrage🙅

    Würde mich wahnsinnig freuen

  11. Tatjana Zeqiri 15. November 2016 um 23:40 Uhr - Antworten

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich noch Neuling bin was die Glutenunverträglichkeit betrifft. Und als Vollzeit Angestellte im Schichtdienst ist es schwer sich da richtig zu ernähren.

  12. TINA Menzel 28. November 2016 um 15:16 Uhr - Antworten

    Toll, würde auch gern mal probieren. Sehr fielfältig.

  13. Andi n 28. November 2016 um 23:24 Uhr - Antworten

    tolle Aktion

  14. ilse 29. November 2016 um 10:30 Uhr - Antworten

    möchte ich auf jeden fall probieren

  15. Wolfgang Zimmermann 29. November 2016 um 13:21 Uhr - Antworten

    wolli1905
    Ich mache auch einfach mit und hoffe auf Fortuna!

  16. valentino46 29. November 2016 um 14:46 Uhr - Antworten

    klar, dass ich da auch mein Glück versuche 😉

  17. Elke 29. November 2016 um 21:06 Uhr - Antworten

    würde ich sehr gerne gewinnen

  18. Canan 30. November 2016 um 9:49 Uhr - Antworten

    zum kennenlernen der Produkte ist das eine tolle Sache. Würde mich sehr freuen

  19. Sandra 30. November 2016 um 11:27 Uhr - Antworten

    prima… aber das Gewinnformular war nicht mehr da

  20. Ulli 30. November 2016 um 11:31 Uhr - Antworten

    tolles Gewinnspiel ohne Teilnahmeformular trotzdem dabei

  21. TINA Menzel 30. November 2016 um 12:59 Uhr - Antworten

    Hört sich lecker an.

  22. Monika 30. November 2016 um 17:36 Uhr - Antworten

    Ja ich moechte sehr gerne Brotpaketen, bestehend aus Mehrkornbrötchen, Weißbrot, Traditionelles Dunkles Brot, Schokoladen Mufins und Zitronen Muffins mit Mohn, Testen und gewinnen