Gewinnspiel: Breitsamer-Honig „Frühlingssummen“ plus Pflanz-Set

Für die Honig-Bienen sind Blüten nicht nur schön anzuschauen, sondern überlebenswichtig.

Damit es weiterhin aus allen Ecken summt und brummt, ist eine aktive Bepflanzung mit Kräutern, Stauden und Blumen das A und O.

Sie können jetzt selbst ganz einfach zum Bienenschutz beitragen und außerdem feinsten Mischblütenhonig genießen. Gewinnen Sie ein Pflanz-Set mit bienenfreundlichen Stauden inklusive dem neuen Breitsamer Honig „Frühlingssummen“, der das ganze Spektrum an Frühlingsblüten enthält – von den ersten Obstblüten bis hin zum frühlingshaften Weidenkätzchen. Diese Blütenvielfalt ist maßgeblich für den Geschmack des neuen Breitsamer Mischblütenhonigs und wichtige Nahrungsgrundlage für die Bienen.

Der Honigspezialist Breitsamer ist Partner und Goldsponsor der bundesweiten Initiative www.wir-tun-was-fuer-bienen.de. Speziell hierfür hat Breitsamer den nach der ersten Blüte Honig „Frühlingsummen“ eingefangen.

Mit jedem Glas unterstützt das Münchner Familienunternehmen den Erhalt biologischer Vielfalt: 40 Cent jedes „Frühlingssummens“ gehen an Bienenprojekte und sollen Verbraucher inspirieren, selbst aktiv zu werden.

Gewinnspiel:

Breitsamer Honig und foodies-Magazin verlosen:

1 Set mit zwei Gläser Honig „Frühlingssummen“ und ein frisches Pflanz-Set mit verschiedenen Stauden.

 

Lädt …

Einfach Ticket ausfüllen und schon sind Sie dabei.

Genießen Sie Ihren Tag im Grünen, Breitsamer Honig und foodies-Magazin wünschen Ihnen viel Glück und viel Spaß beim Gärtnern.

Merken

Merken

2017-07-28T09:37:20+00:00 13. Juni 2017|Categories: Aktionen|Tags: , , , , |26 Comments

26 Kommentare

  1. K. K. 13. Juni 2017 um 9:54 Uhr- Antworten

    Tolle Aktion, und so gesund 🙂

  2. Ulrike Rodriguez 13. Juni 2017 um 10:38 Uhr- Antworten

    Kann nur sagen einfach lecker und gesund 🙂

  3. Sevda .S 13. Juni 2017 um 12:24 Uhr- Antworten

    Feine Sache ich Liebe guten Honig

  4. Karin Karkutsch 13. Juni 2017 um 12:49 Uhr- Antworten

    Vielen Dank für die lecker Chance auf diesen Honig . Die ganze Familie würde sich freuen

  5. irene diehl 13. Juni 2017 um 16:54 Uhr- Antworten

    einfach lecker und gesund

  6. Marion P. 13. Juni 2017 um 16:55 Uhr- Antworten

    Ich liebe Honig, da bin ich doch gerne dabei und drücke mal feste die Däumchen

  7. Anneliese K. 13. Juni 2017 um 18:07 Uhr- Antworten

    wir lieben Honig und holen ihn immer vom Imker

  8. Helmut Geißlinger 18. Juni 2017 um 9:14 Uhr- Antworten

    am liebsten esse ich Honig zum Frühstück

  9. andrea 18. Juni 2017 um 10:34 Uhr- Antworten

    Das süsseste am Frühstückstisch ist und bleibt immer noch Honig

  10. Monika 18. Juni 2017 um 10:58 Uhr- Antworten

    Breitsamer Honig, sooo gut- ich liebe ihn, Danke!

  11. Carsten Currle 18. Juni 2017 um 11:26 Uhr- Antworten

    super Honig

  12. Nora 18. Juni 2017 um 15:19 Uhr- Antworten

    Schon lange habe ich keinen Honig mehr gegessen. Hätte schon mal Appetit darauf.

  13. krauß 18. Juni 2017 um 17:44 Uhr- Antworten

    Honig und Pflanzen da schlägt das Gartenherz

  14. Heike 18. Juni 2017 um 20:32 Uhr- Antworten

    Honig ist für mich die leckerste „SÜSSE“ die es gibt!

  15. Wolfgang Leyer 18. Juni 2017 um 22:16 Uhr- Antworten

    Ziegenfrischkäse Taler mit Honig beträufeln, das ist der „Kick“

  16. Mathildis Schmitz 19. Juni 2017 um 16:40 Uhr- Antworten

    Honig ist lecker und gesund.

  17. Steinacher 20. Juni 2017 um 10:32 Uhr- Antworten

    Ich esse jeden Tag ein Honigbrot zum Frühstück. Der Honig kommt von einer Verwandten..

  18. Karsten Wichmann 23. Juni 2017 um 20:33 Uhr- Antworten

    Mein Honig Brötchen gehört bei mir jeden Morgen dazu!

  19. Elke 5. Juli 2017 um 12:29 Uhr- Antworten

    ich liebe Honig über alles

  20. Liane S. 5. Juli 2017 um 21:06 Uhr- Antworten

    Honig schmeckt so lecker und ist obendrein äußerst gesund.

  21. Jonas 7. Juli 2017 um 9:59 Uhr- Antworten

    Gesunder, leckerer Honig

  22. Rene Flammiger 7. Juli 2017 um 11:51 Uhr- Antworten

    Wow, da mache ich gern mit und hoffe auf mein gesundes Glück =)

  23. Doreen Preis 7. Juli 2017 um 14:05 Uhr- Antworten

    ich liebe Honig über alles

  24. Gertraud 7. Juli 2017 um 15:18 Uhr- Antworten

    Ein leckeres Brötchen mit Honig am Morgen vertreibt alle Sorgen.

  25. Alex 7. Juli 2017 um 17:50 Uhr- Antworten

    Ein Stück guter Natur