Gewinnspiel – Alpro holt den Sommer zurück – mit Rezept

Weiße Sandstrände, schattenspendende Palmen, die wärmenden Strahlen der Sonne auf der Haut und Meeresrauschen im Ohr – all das verbinden wir mit einem Geschmack: Kokosnuss.

Um trotz des eher herbstlichen Wetters noch ein paar sommerliche Urlaubsmomente zu genießen, gibt es jetzt den neuen Alpro Kokosnussdrink Original, der sich besonders gut für leckere Cocktails und Shakes eignet.
Ob pur oder gut gekühlt aus dem Glas getrunken, zum Verfeinern von Cocktails, Smoothies, von Desserts und fruchtigen Kuchen sowie von asiatischen Gerichten und Currys – mit seiner frischen und exotischen Note ist der Alpro Kokosnussdrink unglaublich vielseitig und zaubert eine sonnige Note in den Alltag. Er ist  100 % pflanzlich und enthält von Natur aus weder Laktose noch tierisches Fett.

Bloggerin Ina von „what Ina loves“ hat den Alpro Sommer Cocktail 2014 „Mango-Tango“ kreiert und zeigt wie es geht:

Rezept: Mango Tango

Mango-Tango

Mango-Tango

Zutaten:

  • 1 reife Mango (am besten in Würfel schneiden und nochmal kurz einfrieren)
  • 1 Maracuja
  • 1 kleine Banane
  • 400-500 ml Alpro Kokosnussdrink
  • ein paar Minzblätter (Ina nimmt immer türkische Minze)
  • etwas Vanille
  • etwas Honig (zum Nachsüßen)

Zubereitung:

Alle Zutaten im Mixer schön cremig rühren. Wer es noch cremiger mag, kann noch etwa 2-3 EL Jogurt oder Quark dazugeben.
Die Ränder der Gläser kurz in etwas Zitronensaft tunken und anschließend in Kokosstreusel gewälzt. Dadurch bekommen sie diesen sommerlichen Kokosrand.

Mango Tango Zubereitung

Mango Tango Zubereitung

Gewinnspiel:

Damit auch Sie den Sommer zurück holen können können, verlost foodies gemeinsam mit AlproAlpro-Produkte_UB

 

  • 10 Genießerpakete mit den rein pflanzlichen Alpro Drinks.

 

Das Gewinnspiel startet am 1.9.2014 endet am 15.9.2014 um 12 Uhr.

 

Viel Erfolg beim Gewinnspiel wünschen Ihnen Alpro und foodies

[divider type=“divide-1″ ] [/divider]

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar