Foodtruck: „Sweet on Streets Tour“ von Bahlsen startet

Foodtruck: „Sweet on Streets Tour“ von Bahlsen startet

Von München über Hannover bis Kiel – die Bahlsen „Sweet on Streets Tour“ zieht auch diesen Sommer durch Deutschland und steht von Juni bis August ganz im Zeichen der direkten Interaktion mit dem Kunden.

Bahlsen_Sweet on Streets Tour_Mood Blogger und Showküche_Webauflösung

Food-Blogger in der Showküche

Mit großer Showküche, leckeren Backkreationen von angesagten Foodbloggern und den neuen Bahlsen Cookie Chips überrascht Bahlsen seine Konsumenten abseits der Keksregale.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr und getreu dem Markenclaim „Life is sweet“ setzt Bahlsen in diesem Jahr seine erfolgreiche „Sweet on Streets Tour“ fort. Die mobile Bahlsen Sweet Kitchen stoppt auf beliebten City Veranstaltungen in ganz Deutschland und lässt den Endverbraucher in die Markenwelt von Bahlsen eintauchen. „Mit der Tour treten wir erneut ganz nah an den Konsumenten heran und kommunizieren mit ihm auf Augenhöhe“, erklärt Caroline Vulter, Brand Manager Bahlsen, Bahlsen Deutschland. „Für Bahlsen hat es sich zum nachhaltigen Erfolgsfaktor entwickelt, Konsumenten auch hinter die Kulissen blicken zu lassen. Wir möchten möglichst greifbar für unsere Verbraucher sein.“

Foodblogger vor Ort stellen Ihre jeweils im Vorfeld der Tour exklusive Rezeptideen mit den Bahlsen Cookie Chips entwickelten Rezepte vor. Live vor Ort lassen sich die Blogger während der Zubereitung ihrer modernen Cookie Chips-Kreationen in der offenen Showküche über die Schulter schauen. Ein besonderes Highlight: Zum großen Tourauftakt in München mischt Modern Baking Expertin-Cynthia Barcomi höchstpersönlich die Showküche auf. Mit im Gepäck: Ein eigens entwickeltes Cookie Chips Rezept mit der Sorte Chocolate Chip.

Die innovativen Chipskekse in den Sorten Chocolate Chip, Double Choc und Zimt&Zucker stehen im Mittelpunkt der Tour und werden erstmalig einem breiten Publikum vorgestellt. Das passende Kaltgetränk stellt Kooperationspartner Starbucks mit seinem Caffé Latte der eisgekühlten Chilled Classics Serie zur Verfügung. In den Genuss der gekühlten Kaffeespezialität kommt jeder Besucher, der eine persönliche Animation in der gebrandeten GIF-Box erstellt.

Das witzige Andenken in Videoform wird zusätzlich auf der Bahlsen Facebook Page hochgeladen. Etwas Glück können sich geschickte Besucher mit dem „Cookie Grabber“ auch eine Probierportion der Cookie Chips für den Weg nach Hause angeln.

Wenige Tage vor den Tour-Stopps erstellt das mexikanische Künstler-Duo „Street Art Mx“ eine 3D-Street Art-Zeichnung in den jeweiligen Stadtzentren

Bahlsen_SweetOnStreets_Illu_Logo_4cDie „Sweet on Streets Tourdaten“ für Ihren Kalender:

München 11.-12. Juni 2016 (Streetlife Festival)
Kiel 18.-19. Juni 2016 (Kieler Woche)
Hannover 05.-06. August 2016 (Maschseefest)
Dresden 19.-21. August 2016 (Canaletto Stadtfest)
Frankfurt a.M. 26.-28. August 2016 (Museumsuferfest)

2017-09-04T12:49:29+00:00 7. Juni 2016|Kategorien: Goodies 4 Foodies, Storys|Tags: , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar