Auszeiten im Advent – Wohlfühl-Adventskalender

Die Adventszeit verzaubert uns jedes Jahr aufs Neue und die meisten freuen sich schon darauf.

Allerdings ist sie auch eine der hektischsten Wochen des Jahres: Geschenke einkaufen, Plätzchen backen, das Haus schmücken, Weihnachtsfeiern besuchen…..und, und, und…
Deshalb benötigt man auch einmal kleine Pausen und Verwöhnmomente, die dann die Vorweihnachtszeit so richtig schön machen.

Rezepte für heiße Schokolade, fruchtigen Punsch, köstliche Plätzchen und wärmende Suppen sind da gefragt. Aber auch ein entspannendes Lavendelbad kann uns beim Relaxen helfen, die Seele kann dann etwas baumeln.

Der Adventskalender „24 Winterwohlfühlrezepte für die Seele“ zeigt uns hier 24 wunderschöne Ideen zum Entspannen, Durchatmen und Genießen und sorgt für die richtige Vorfreude auf die Festtage..Mehr wird nicht verraten….ist schließlich ein Adventskalender. Sich selbst was Gutes zu tun, ist mit diesem Kalender gar nicht schwer.

foodies Fazit: eine sehr originelle Idee. Sehr schöne und gut beschriebene Rezepte. Stimmungsvolle Fotos für jeden Tag. Einige der Wellness-Tipps können wir uns auch gut als nette Geschenkidee vorstellen z.b. Rosmarin-Massageöl oder das Rosenblüten-Bad. Den Kalender selbst kann man aber auch einem Menschen schenken der sich ein paar Entspannungsmomente verdient hat. Super Idee.

 

Adventskalender-Winterwohlfuehlrezepte_UBErschienen ist der Kalender im Jan Thorbecke Verlag, Ostfildern
Preis: 9,99 Euro

jetzt bei Amazon bestellen

 

Merken

Merken

2017-09-04T10:06:09+00:00 3. November 2014|Kategorien: Bücher, Goodies 4 Foodies, Rezepte|Tags: , , , , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar